Kleine blaue Pille mit SP drauf

Dhjbvc - (Medizin, Arzt, Pille) Pille - (Medizin, Arzt, Pille)

6 Antworten

Eine Frage, viele Antworten....Und immer wird gleich "Droge" vermutet.

Was aber, wenn es tatsächlich Ecstasy gewesen wäre und keine Pollen-Allergiepille?

Hätte sich Mama von ihrem Freund getrennt?

Hätte man die Polizei einbezogen?

Hätte man "totale Sucht und sozialen Verfall" gewittert?

Hätte man sämtliches Vertrauen verloren?

Zum Nachdenken:

Der britische Professor David Nutt, ehermaliger Berater der britischen Regierung in Drogenfragen, hat einmal erläutert, dass in Groß Britanien jährlich mehr Personen durch Reit-Unfälle zu Tode kommen als durch Ecstasy...und ob man deshalb nicht eher den Reitsport verbieten müsse als Ecstasy.

Wer nimmt denn bei Euch Tabletten ein? Oder hast Du sie auf einer öffentlichen Toilette gefunden? So oder so solltest Du sie entsorgen. Ein Apotheker könnte Dir hier ggf. Auskunft geben.

tochta08
Fragesteller

Nein bei mir zuhause. Aber könnte von Mamas Freund sein.

bring die pillen zur apotheke,dort wird man dir mit ziemlich genauer sicherheit sagen können was es ist.hast du noch geschwister?

tochta08
Fragesteller

Nein aber die könnte von dem Freund meiner Mutter sein

Lustig, mir ging es gestern genauso: im Bad aufm Boden gefunden. Keiner meiner Familie weiß, wo die her kommt, ist aber genau die gleiche...

Wüsste jetzt nicht, wie Drogen in unser Bad kommen, denke eher, das es etwas harmloses ist...

Vllt gibts Heinzelmännchen, die diese Dinger bevorzugt in Bädern verteilen, höhö

Also die Tablette sieht aus wie Aerius. das ist ein Allergiemittel was ich auch Mal ne Zeit lang gehabt. Die haben auch den SP Aufdruck