Kleine Aphte im Mund, mega schlapp

3 Antworten

Das du dich schlapp fühlst ist normal. Ich habe im Moment zwei Aphten und wurde diverse Male gefragt ob ich krank sei oder Fieber hätte. Auch meine Lymphknoten schwellen dann an, also keine Sorge.

Pyralvex hatte ich bisher auch aber mit mäßigem Erfolg und höllischen Schmerzen nach dem Auftragen.

Jetzt gurgele ich mit 3% Wasserstoffperoxid lösung (gibt für 2€ in der Apotheke) verdünnt mit Wasser (1-2 Teelöffel auf ein Glas) und danach pinsele ich die Aphten mit Solutio Methylrosanilini Lösung ein (0,5%) . Kostet 3€ in der Aptoheke. Das ist eine Lila/Blaue Flüssigkeit die unglaublich auf Hände und Kleidung färbt aber sehr gut hilft und nicht brennt oder eklig schmeckt. Nur lilane Zähne hat man danach.

Ich kann seit dieser Kombi endlich wieder sprechen und essen.

Lass dich mal auf Glutensensitivität testen ( Mehlunverträglichkeit ). Müdigkeit, Übelkeit , APHTEN oder Kopfschmerzen können Anzeichen dafür sein :) Mfg. Lisa

Ich habe gute Erfahrung mit Borax-Pentarkan gemacht,Aphte war nach 3 Tagen weg.