Kleinanzeigen Geld verloren?

2 Antworten

Das Geld wurde an den Verkäufer ausgezahlt, weil Du zu lange gewartet hast.

Aber wie auch immer, nimm Kontakt zu OPP auf und lass Dir helfen:

Klicken: onlinepaymentplatform.com/de/support/ebay-kleinanzeigen

Fragesteller

Was kann ich machen

BMT216A  15.06.2023, 19:07
@523432432

Das steht oben:

nimm Kontakt zu OPP auf und lass Dir helfen

Darunter ist ein Link, den klickst Du an, liest die Informationen sinnerfassend und handelst entsprechend.

Fragesteller
@BMT216A

Ich habe ein Ticket erstellt wie lange dauert es bis ich eine Antwort bekomme

BMT216A  15.06.2023, 19:20
@523432432

Das weiß ich nicht, das weiß alleine OPP, lass Dich überraschen.

Fragesteller
@BMT216A

Ich bin auf kein Link gegangen ich habe ein Chat mit einem bot gemacht und jetzt warte ich glaube ich auf eine Antwort von Opp(kannst du meine neue Frage anschauen)

Da steht Geld ausgezahlt... Ich denke du hast keine Chance das zurückzubekommen. Erstatte Anzeige bei der Polizei. Das Geld wirst du wahrscheinlich nicht mehr sehen.

Fragesteller

😥