Kleinanzeigen Betrüger hat meine E-Mail - schlimm?

1 Antwort

Warum du jetzt deine Mails gelöscht hast und sie vom Paypal-Account entfernt hast ist mir jetzt nicht ganz schlüssig. Das schlimmste ist dass die Email halt jetzt in Spamlisten landet. Aber schlimmeres auch nicht.

HappyCloud13
Fragesteller

Ich habe die E-Mail nicht entgültig gelöscht, ich geriet bloß ein wenig in Panik und entfernte sie von meinem PayPal, da ich mit solchen Dingen wirklich keine Erfahrung habe und auf Nummer sicher gehen wollte… Aber vielen Dank für die Antwort! Das beruhigt mich schonmal, dass sonst nichts weiteres passieren kann. Leider weiß ich echt nicht, wie scammer oder hacker vorgehen 😅