Kleidung/Bettwäsche waschen nach Kontakt mit Eichhörnchen?

2 Antworten

Natürlich kann jedes wildlebende Tier irgendwelches Ungeziefer im Fell haben.

Aber du schreibst selber "durchgehuscht" und das ist der springende Punkt, weil ein Durchhuschen logischerweise nicht die Auswirkungen haben kann, als wenn es tagelang in der Wäsche "gewohnt" hätte.

Aber die Entscheidung, die Wäsche nochmal zu waschen oder auch nicht, musst du selber treffen.

LG.

Ich würde eher auf Milben und Haare tippen - wenn kein Tierhaarallergiker im Haushalt ist, benutze die Bettwäsche erst in ein paar Tagen, dann ist das Thema erledigt.