Kleidung hat nach Waschgang Flecken die nicht mehr rausgehen?

TsukiWriter  05.06.2023, 12:49

Wie lange bleibt die Wäsche nass in der Waschmaschine, bevor ihr sie raus holt?

Yvonne580
Fragesteller

Unterschiedlich. Entweder wird sie direkt in den Trockner gepackt oder nass auf die Wäscheleine zum Trocknen gehängt.

1 Antwort

Es gibt Flecken, die tatsächlich erst bei der Wäsche entstehen - besser: sichtbar werden -, ein Klassiker sind Flecken von Pfirsichsaft, die man direkt nach dem tropfen nicht sieht, aber sehr wohl nach der Wäsche, die bekommt man aber nicht mehr heraus. Ansonsten kann das aber auch schlicht an einer unzureichenden Waschmitteldosierung liegen.