Kleiderkreisel. Nach Favorisierung anschreiben?

2 Antworten

Warte lieber bis dich jemand wegen des Artikels anschreibt. Kenne das von vielen, dass die dann genervt sind immer von Verkäufern gefragt zu werden, ob sie den Artikel haben wollen. Nur weil man etwas favorisiert bedeutet das auch nicht, dass man es kaufen will oder in dem Moment überhaupt kaufen kann. Von vielen wird das einfach als "Merkliste" benutzt.

Also wenn du viele Interessenten für ein Stück hast dann eher nicht:D da kommen sie von allein.:D Aber wenn wirklich nur einer mal favorisiert dann schon. :) Klar nervt es manche, aber versuchen kannst du es ja:D