Kleiderfarbe No go?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

orange 42%
bäsch 20%
rosa 17%
gelb 9%
grün 6%
türkis 5%
lila 2%

25 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
bäsch

Ausser für Strümpfe finde ich die Farbe absolut scheusslich.

Alles andere würde ich tragen.

Ich mag alle Farben.

Wenn auch nicht in alle Situationen und in jeder Kombination.

Heyy,

Ich finde, es gibt kein richtiges "No Go".
Natürlich gefallen mir nicht alle Farben aber das ist Geschmackssache. Ich habe sehr viele Farben im Kleiderschrank und da gibt es kein "No go". Wenn mir eine Farbe die ein anderer trägt nicht gefällt, dann kann ich da nichts machen oder ändern aber das möchte ich auch gar nicht.
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und mag andere Farben und nur weil mir es nicht gefällt, ist es kein "No Go"!

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
orange

Hallo tatjanabauer17,

Orange ist eine Farbe die ich so garnicht mag. Lila ist auch nicht unbedingt meine Farbe.

Farben sind immer Geschmackssache und gerade bei der Garderobe steht nicht jedem jede Farbe.

Da ich ein Wintertyp bin (Schneewittchen), stehen mir besonders die Pinktöne, knallige Farben und Eisfarben. Intuitiv habe ich schon immer die richtige Farbwahl getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby
Primaluna  02.06.2021, 21:52

Eisfarben finde ich mega. Lila aber auch 😜