Kleid transportieren?

Bild  - (Kleidung, bügeln)

4 Antworten

Beim Einpacken würde ich schon Handtücher oder einen dicken Pullover/Hose zwischen das Kleid legen. Also beim Falten dazwischen, damit die "Falten" eher etwas abgerundet sind. Ist es klar, was ich meine? Aber der Tipp mit dem anschließenden Aufhängen u besprühen ist sicher auch sehr hilfreich.

Das bleibt nicht glatt, wenn es Seide ist. Das ist ja der Charme an dem Stoff.

Nach dem auskoffern auf einen Bügel hängen, ganz dezent mit Wasser einsprühen und hängend lufttrocknen lassen. Wahlweise mit einem Fön auf kleinster Stufe anpusten, dann geht es schneller. Aber wirklich nur auf kleinester Stufe, so als würdest du pusten.