Kleid Abschlussball?

3 Antworten

Daran gibts nix "zu klären", da wirst du durch müssen. Aber könnte mir schon den Seitenkommentar nicht verkneifen, dass sie von Millionen Kleidern unbedingt hat das nehmen müssen. Find das auch sehr unfein

Was willst du denn klären?

Sie kann das Kleid nicht mehr zurück geben und wird es tragen.

Entweder trägst du deines auch oder du kaufst dir ein anderes. Wenn es dir so überaus wichtig ist...

Schreib es ihr Klartext, genau so wie du hier die Frage gestellt hast. Wenn sie es nicht umtauscht, ists halt echt scheiße von ihr...

turnmami  23.03.2022, 19:56

Sie kann es nicht mehr umtauschen, da es umgenäht wurde....

SETTAR  23.03.2022, 20:07
@turnmami

Ach ich dachte, die Fragestellerin hätte ihres umgenäht, Missverständnis! Aber alles andere gilt trotzdem.