Klebrige Finger nach Mastunieren?

2 Antworten

Ich drücke es mal so aus:

Wenn ich mit den Fingern in einen Topf mit Fett greife, dann sind meine Finger voller Fett.

Wenn ein Junge sich schön die Latte putzt, dann hat er Zeugs an den Händen.

Und jetzt rate mal was passiert, wenn ein Mädl es sich selber macht.....?

Abhilfe sind Einweghandschuh, oder ein Mann, der sich dann seine Hände dreckig macht.

karinakatarina
Fragesteller

😂😂😂😂mit der Antwort komme ich leider nicht weiter :)

tommy40629  26.10.2016, 00:05
@karinakatarina

Da ich evtl. kein kleines Mädchen versauen will, sage ich einfach:

Es ist normal, ganz normal, die Finger sind naß und was weiß ich nicht noch alles weitere.

Also alles ist super gut.

Und immer die Hände waschen!

Sei mir nicht böse, aber was wisst Ihr überhaupt ? Das " Kleben " kommt von deiner Scheidenflüssigkeit , die wird Abgesondert damit es nicht schmerzt bei ´m " Hockeln " ! Ohne diese Flüssigkeit währe der Geschlechtsverkehr ein Alptraum für dich !