Wie steht ihr zu einem Busch bei euch im intim Bereich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann aber auf Dauer nerven, wenn man immer Haare in der Unterhose hat. Ansonsten im Winter lass ich ihn immer wachsen, aber im Sommer kommt er meistens ganz weg. Oder halt auf 1cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Ich war von Anfang an glatt und bin jetzt schon über 3 Jahre gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marc14602  10.08.2023, 17:38

Aber kommen die Haare irgendwann wieder? und ist gerade auch nicht billig, oder?

0
LauraBVB1000  11.08.2023, 09:23
@Marc14602

Ich habe es beim Hautarzt machen lassen, weil der die leistungsstärksten Geräte einsetzen darf und bin jetzt nach der 6. Sitzung über 2 Jahre haarfrei geblieben.

1

Ich mag es bei mir nicht, aber das muss jede(r) für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Masturbant habe mir alle Haare um den Penis und am Hodensack entfernt. Das gefällt mir gut weil ich dann bei der masturbation den Penis gut sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist nicht schön