Bekomme oft eine Erektion?

9 Antworten

Natürlich passiert das auch bei anderen. In der Dusche mit dem Wasser kann sowas erst recht passieren. Besonders bei heißem Wasser.

Ganz "sexfrei" ist Dergleichen natürlich nicht, weil die sexuelle Empfindung vorausgeht oder nachfolgt. Es steigert aber die Wahrnehmung und somit die ganze Sinnlichkeit, und diese ist späterhin Grundlage alles geistigen und schöpferischen Lebens, - bei dementsprechender Bemühung freilich! - So leicht erregbar ist indeß nicht Jeder, auch nicht in Deinem Alter: weder zum Zorn noch zur Freude, und schon gar nicht zur höchsten Lust und ihrer sichtbaren Steigerung. Also trage die Monstranz mit Würde.

Also zumindest mir ist das in dem Alter haargenauso gegangen. Ich weiß noch, dass ich es nichtmal geschafft habe nachzusehen wie mein Schwanz eigentlich schlaff aussieht, weil er in Sekunden steif wurde wenn ich auch nur entfernt an ihn gedacht habe. Ganz zu schweigen vom ausziehen. Alleine sogar noch schlimmer als wenn jemand in der Nähe war. Kann dich dahingehend beruhigen. Mach einer ist eben leicht erregbar. Und das steigert sich als Teenager nochmals ins super extreme. Da müssen viele durch.

Das ist in Deinem Alter normal und gesund. Eine Erektion kannst Du nicht steuern und sie entsteht auch in ganz sexfreien Situationen. Ich hatte z.B. in Deinem Alter eine bei der Mathearbeit und das Sperma ging in die Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Phänomen von etwas,, das sich Pubertät nennt. Mit zunehmendem Alter löst sich das Problem allmählich von selbst.