Klebereste nach Tattoofolie entfernen?

2 Antworten

Hey! Versuch nochmal unter der Dusche mit lauwarmen Wasser ganz vorsichtig drüber zu gehen - löst sich der Kleber jetzt schon, Oder bleibt er noch immer drauf?

ansonsten nochmal ein Foto davon hochladen.

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dankeggxD
Fragesteller

bleibt noch drauf..

BLACKLABORATORY  28.12.2020, 00:52
@dankeggxD

Sehr merkwürdig! Ich selber benutze die Folie seit paar Jahren für meine Klienten und hatte noch nie so einen Vorfall. Probiere morgen nochmal warmes Wasser in der Dusche drüber laufen zu lassen und weiterhin natürlich nicht drüber kratzen! Kontaktiere dann auch noch mal das Studio in dem du warst.
/ Musstest du die Folie beim entfernen „stark“ ziehen?

LG

Ist bei mir genauso gewesen. Tattoo einfach normal eincremen und beim duschen geht das dann mit der Zeit auch ab. Ist halt eine ungünstige Stelle über den halben Rücken, weil du dann nix anziehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos