Klavier Fortschritt gut nach einem Jahr?

2 Antworten

Es geht darum, dass du mit dir zufrieden bist, wenn nicht und du Zeit hast, hustle mehr! Wenn nicht, komm runter und sei einfach Stolz darauf, du kannst dich auch nicht mit irgendwelchen Entwicklungen auf Youtube vergleichen den Fehler habe ich gemacht und jetzt habe ich wieder in Ruhe angefangen.

LG Thorax

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr gut!

Und ich habe immer noch kein Klavier....geschweige denn Unterricht....schnief.

Seit viiiiiiielen Jahren mein Traum....

ABER....Wohnzimmerrenovierung steht bald an! Dann wird auch an einen Platz fürs Klavier gedacht.

Sag mal....wieviel kostet eine Stunde Unterricht?

MrEnder
Fragesteller

Danke :D

Für einen Monat glaube ich kostet normaler Gruppen Unterricht um die 30 €. Ich habe im Moment Privatunterricht, Ich gehe alle 2 Wochen für eine 3/4 Stunde dahin und das kostet im Monat glaube ich ein bisschen mehr als 40 €.

Ich bin mir bei den Preisen aber leider nicht mehr so sicher :/.