klaven Aufgaben für Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so an, als wolltet ihr dominant-devote Spiele ausprobieren. Aber warum denn nur Aufgaben "fürs Bett"?

Fange doch erst mal ganz allgemein an. Lass dir die Füße küssen, nimm sie an die Leine, bring ihr bei schön devot und gehorsam zu sein. Könnte dir gefallen und ihr auch.

25dec  08.05.2024, 15:01

Vergiss den Gürtel gegen Ungehorsam nicht..

Du könntest den Sklaven mit gespeizten Beinen ans Bett fesseln vorbei die Arme natürlich auch gefesselt sein sollten und dann machst du ihn zu deinem Lustsklaven , d h du machst mit ihm was du willst , er dient nur deiner Lust . Aber vorher absprechen was alles Tabu ist , es soll ja schließlich beiden gefallen. Evtl dem Skaven noch einen schönen Knebel verpassen.