wie kann ich in einer Klassenarbeit den Klausurmodus desktivieren am TI nspire CX II-T?

1 Antwort

Dafür bräuchtest du einen identischen Taschenrechner, der sich nicht im Klausurenmodus befindet, diesen müsstest du dann mit einem dafür vorgesehenen Kabel verbinden und dann über den Taschenrechner, der nicht im Klausurenmodus ist, entsperren. Davon rate ich dir aber ab, da der Lehrer sieht wenn das Lämpchen nicht mehr blinkt und du somit Gefahr läufst, eine 6 bzw. 00 NP zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung