klausur...wie viele seiten schreiben?

8 Antworten

Klar je nach dem wie groß geschrieben wird^^ . also an den seiten würde ich es nicht festmachen sondern an den Wörten. Bei uns ( hab jetzt Abi gemacht ) waren 1300 Wörter bei manchen in ner Klausur also joah jeder is anderst. Wobei mehr nicht gleich besser heißen muss ;)

kommt drauf an, wie groß du schreibst und ob bei euch die seitenanzahl oder die wörteranzahl wichtiger ist...

aber grundsätzlich ist es möglich, wenn du schnell schreibst und kreativ genug bist (sodass du nicht lange überlegen musst)...

nachher tut dir sicher deine hand weh, hab ich alles selbst schon erlebt ;-)

Klar ist das möglich, wenn man den Bogen mittig knickt dann auf jeden Fall.

Es kommt darauf an wie viele Ideen man hat und wie man sich ausdrückt. Zeitlich sind auch 12 Seiten locker drin.

Kommt auf deine Schriftgröße an ;) ^^

Aber 8 Seiten in 2 stunden schreiben sind ja an sich kein Problem.. kommt eher aufs Thema an.. dazu solltest 'n paar infos geben.

also ich kenne leute die auch über 15 seiten geschafft haben. kommt auf die gewschwindigkeit an...