Klausur als 6 benotet?

Den Text habe ich auswendig gelernt und nicht gespickt wäre es noch immer Täuschungsversuch?

3 Antworten

Du kannst es dir ja an den Noten ausrechnen/ die Bewertung ablesen:

1 Sehr gut/ der Text hat die Erwartungen bei weitem übertroffen

2 Gut/ der Text hat die Erwartungen übertroffen

3 Befriedigend/ der Text entspricht den Erwartungen/Anforderungen

4 Ausreichend/ die Anforderungen wurden noch erreicht.

Deshalb sind 50% der Punkte auch eine 4-, 49% und man ist durchgefallen.

5 Mangelhaft/ der Text hat erhebliche Mangel in Hinsicht auf Anforderungen

6 Ungenügend/ die Erwartungen wurden gar nicht erfüllt.

Je nach Aufgabenstellung kann das als Betrugsversuch gewertet werden

Kommt auf die Aufgabenstellung an. Wenn Du selbst einen Text schreiben solltest, kann das als Täuschungsversuch gewertet werden.