Klassenkonferenz ohne Grund?

MrSlowhand129  13.11.2022, 09:41

Warum hast du gewechselt ?

lein129
Fragesteller

davor war ich auf der IGS und das Gymnasium war besser da ich auf der IGS schlauer war und die es mir empfohlen haben

3 Antworten

Täuschungsversuch, da gibt also eine 6 statt 4- nun.

Aus deinem Gestammel könnte man entnehmen, dass du einen besonders dümmlichen und albernen Täuschungsversuch probiert hast.

An eine Klassenkonferenz müssen du und deine Eltern natürlich nicht teilnehmen - habt dann aber auch keine Möglichkeit, auf deren Entscheidungen Einfluss zu nehmen.

Mir ist unklar, was die Lehrer dir bei deinem Täuschungsversuch glauben sollen...?

Welche Konsequenzen das für dich hat, hängt maßgeblich auch von deiner Vorgeschichte ab... Da wir die nicht kennen, ist es mäßig darüber zu spekulieren.

Für 14 Jahre und auf einem Gymnasium, haste dich aber sehr schlau angestellt.

Ne Klassenkonferenz ohne Grund gibt's nicht. Und man sollte schon dran teilnehmen, wenn man sich "rechtfertigen" möchte.

Aber nachträglich ne Lösung an die Arbeit heften und der Lehrerin noch etwas unterstellen ist kriminell und vorsätzlich.

Betrug mit Vorsatz wird wohl der Grund für deine Klassenkonferenz ohne Grund sein. 😂