Klassenkameradin steht auf mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie magst und sie dich dann ist das eig. kein großes Problem. Sprech sie doch mal an oder so Mädchen mögen es wenn sie genervt werden oder so :) Du solltest mit ihr Spaß haben z.B. in der Schule in den Pausen! Viel Glück!!

Anonymertype  31.03.2018, 22:35

also ich schreib die Weiber auch an ohne dass sie mich mögen xD, bei fast jeder kommt was zu Stande, traurige Generation aber bin selbst nur 16.

Also ich bin auch ein Junge und hatte das selbe "Problem" du hast 2 Möglichkeiten:

  1. Du ignorierst das, was dein Freund dir gesagt hast einfach. Dein Freund könnte ja einen Witz gemacht haben.

  2. Du sprichst sie einfach (aber nicht so spontan) darauf an.

...oder du bleibst weiter vorm PC sitzen und fragst andere Leute um Hilfe und reagierst garnicht darauf.

...nur falls es dich interessiert ich habe den 2. Weg gewählt und bin nun mit dem Mädchen zusammen.

sprich sie einfach öfter in der schule an, aber mach keine andeutungen von wegen dass du weißt dass sie auf dich steht. das kann zu streit mit ihrem freund führen und ist ihr wohlmöglich ziemlich unangenehm. wenn du erstmal gut mit ihr befreundet bist und öfter was mit ihr machst oder mit ihr redet ergibt sich das alles von selbst ;)

rede mit ihr, verbring ein bisschen zeit mit ihr und gucke was passiert (:

Ich würde es hassen wenn mich jemand in der Klasse lieben würde aber vielleicht stimmt das aber sie ist zu süchtern vielleicht fragst du sie mal wenn sie alleine ist ob das stimmt was du gehört hast