Klassenkameradin ist auf einmal gemein zu mir, ich verstehs nicht warum, was könnte der Grund sein?

1 Antwort

Es gibt diese Situation in der Menschen andere beleidigen und verletzen um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. wie wahrscheinlich das bei dir ist kann man schlecht sagen da muss man den Personenkreis kennen.

123abcdef933
Fragesteller

aber wieso so?

ich kann da iwie net dran glauben weil ich eig heute eh schon ezwas auf sie zuging und ja auch in der letzten zeit hin und wieder als man sich sah

wir redeten halt ab und an und eigentlich ja nett miteinander

Flussquell  11.07.2023, 23:39
@123abcdef933

Es kann auch an etwas im persönlichen Umfeld sein. Neid, Eifersucht,gerüchte die die runde machen. Am besten anfragen was die Sache ist ob du eine Antwort bekommst ist eine andere Sache.

123abcdef933
Fragesteller
@Flussquell

ich weiss nich die is gead immer dabei mich zu provoziern wenn sie mich sieht od auch wenn ich schreibe und das in eine gruppe mit ihr und 17 andern ..ich glaube im moment trau ich mich nicht

Flussquell  11.07.2023, 23:49
@123abcdef933

Hmmm verständlich da kann ich aber nicht weiter helfen wünsche dir aber noch viel Glück und Erfolg dabei.

123abcdef933
Fragesteller
@Flussquell

ich glaub da is grad irgendwoe einiges los und vlt. hat es ja nicht unbedingt (nur) mit mir zutun..

denn ich sah sie wiw sie von betreuungskräften tränen ausbrexhend daneben umgeben war..

aber hab keine ahnung warum od was das ist abee sollte mich da wohl aich besser raushalten auch wenn ich gern wüsste was eig ist und versuchen würde zu helfen

sie will ja bestimmt nicht dass ich iwas mach so