Klassenfahrt/steifer penis/ was tun?

7 Antworten

wie du selbst schon sagst: jeder junge weiß es ;) und es ist völlig normal, also mach dich nicht heiß, steiger dich nicht rein in diese sache, denk einfach nicht an sowas und hab spaß auf der klassenfahrt ;)

übrigens: die ,,guten-morge-latte" kannst du mit nem gang aufs klo loswerden, ist nichts weiter als ne ,,wasserlatte" :)

Macht doch nix. Dann ist er halt steif. Das ist ganz normal. So ist der menschliche Körper halt. Ich sehe keinen Grund sich dafür zu schämen.

BraucheKeinen  09.09.2015, 23:49

Klassenfahrt! Pubertäre Jungs!

Ich würde darauf achten, dass deine Bettdecke überwiegend auf Lendenhöhe ist und dass du mit dem Gesicht zu Wand liegst. Kleiner Tipp: Wenn du immer auf der rechten Seite liegst, krall dir schnell das Bett, wo die Wand an der rechten Seite ist, sodass du gemütlich schlafen kannst ;) wird schon keinen stören

Bei mir is mal einer mit sowas ins 5-er mädchen zimmer gerannt. War witzig :D

Ich würde sagen warten bis sie weggegt oder einfach ignorieren.