Klassenfahrt: Essen, Snacks

6 Antworten

Habt ihr dort eine Gemeinschäftsküche oder sowas? Wenn ja, dann wird es dort bestimmt einen Wasserkocher geben. Dann könntest du dir 5 Minuten Terrinen mitnehmen, denn dazu brauchst du nicht mehr als heißes Wasser. Ansonsten müssten kleine Snacks halt reichen. Eine Freundin von mir nimmt sich zu solchen Fahrten immer eine Packung Toast und ein Glas Nutella, mit aber wenn du auch Diät bist, kommt das ja auch nicht in Frage. Pack dir doch ein bisschen Obst und Gemüse ein, das wird nicht schlecht und ist gesund. Sonst gibt es noch Salzstangen, die sind auch nicht allzu kalorienreich. Andernfalls würden mir nur noch "ungesunde" Sachen einfallen, z.B. Kekse, Party-Box, Süßigkeiten,... Du wirst dort bestimmt etwas mögen und andernfalls gibt es garantiert auch Supermärkte in der Gegend ;) Viel Spaß!

Viel Obst und sage in der Jugendherberge dass du Diätessen haben möchtest du bekommst es dann sie bieten auch Vegetarisches an.

Gemüsesticks sind immer gut oder Obst

PatzeBlub
Fragesteller

Aber wie soll ich das aufbewahrwen? Das ist das 4 Tage

PatzeBlub
Fragesteller
@PatzeBlub

Das, 4 Tage*

Kreidler51  03.10.2013, 16:54
@PatzeBlub

Du bekommst es jeden Tag frisch aus der Jugendherberge.

Ich würde mir ein bisschen Obst/Gemüse einpacken. Ein Apfel würde sich locker 4 Tage halten, allerdings solltest du den dann nicht in der Tasche vergammeln lassen, sondern vielleicht auf ein Fensterbrett legen. Vielleicht auch ne Paprika/Gurke etc. einpacken & evtl ein Messer :D Sonst könntest du vielleicht noch Trockenobst mitnehmen, falls dir sowas mundet. Ansonsten habt ihr doch bestimmt Möglichkeiten dort mal einzukaufen, dann kannst du dir ja auch Obst/Gemüse kaufen. Und ganz zur Not, wenn du jetzt am letzten Tag mal ein paar Kekse isst, weil du kein obst oder so mehr hast, ist das kein Drama, ein bisschen darfst du dir auch gönnen ! Zu dem ist es Klassenfahrt, da ist eh Ausnahmesituation ! Ich habe meiner Magersucht auf unserer letzten Kursfahrt (3 Tage) sogar mal eine Pause gegönnt :) Du könntest dir auch noch ne Packung Knäckebrot einpacken, kann man auch so knabbern und ist jetzt auch nicht soo ungesund !

wird schwer....weil Obst, Gemüse und tiersche Sachen gehen nicht- wegen Kühlung. Oder habt ihr ein Fensterbrett? Dann nimm Obst und Gemüse mit und leg es raus.. LG OS: wir haben da schon Herbstferien :D

PatzeBlub
Fragesteller

ahh ich Ich meinte 1 Woche, bzw. Am Dienstag