Klarna wegen adresse gesperrt?

2 Antworten

Das kann eigentlich nicht sein.

Gesperrt wird man eigentlich nur, wenn man seine Raten und Rechnung nicht bezahlt oder die Lastschrift zurück zieht oder platzt.

Klarna hat mit dem Versand und der Adresse nichts zu tun. Die wickeln lediglich die Zahlung ab.

Bei Zahlung auf Rechnung, Lastschrift und Ratenzahlung muss lediglich die Rechnungsadresse mit dem Zahlenden übereinstimmen.

Ich bezahle seit Jahren per Klarna (immer sofort über Online-Banking) und habe schon häufig an Familienangehörige versenden lassen, die woanders wohnen.

Alibaba889
Fragesteller

Ich weis nur, das, seitdem ich versucht habe die andere adresse zu verwenden, ich nichts mehr mit klarna bestellen kann. Ich dachte auch das es vielleicht an den shops liegt, aber egal wo und was, ich kriege immer die Antwort das ein fehler aufgetreten ist und ich eine andere zahlungsmethode nehmen soll

Außer dem Klana Kundenservice kann dir leider keiner helfen