Klarna sms erhalten, ohne Anforderung?

3 Antworten

Hi,

suche bitte erstmal nach “Klarna” im Internet. Vielleicht ist es auch nur Spam. Wenn du weiterhin komische Dinge erfährst, wie z.B. noch weitere SMSs, würde ich zur Polizei gehen.Ich habe gerade gesehen, man soll sich dann an die Hotline von Klarna wenden. Das kannst du versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe heute zwei Codes von Clara bekommen, obwohl ich da gar nicht angemeldet bin. Kommt da noch was nach?

verreisterNutzer  27.11.2023, 12:54

Danke für deine Meldung Klarna hat mir erklärt dass man z.B wenn man bei Shop-Apotheke bestellt automatisch ein fiktives Konto erhält. Es liegen aber keine Bestellungen meinerseits vor es wäre alles in Ordnung man muss einfach aufpassen

Habe ich heute auch bekommen SMS sofort gelöscht da ich nie bei Klarna ein Konto habe und auch nichts bestellt habe werde morgen bei Klarna anrufen