Klarna Rechnung Ikea?

1 Antwort

Also mir schickt Klarna immer eine Rechnung per Mail (ca wenn das Paket da ist).. noch nie in einem Paket bei gewesen.

Bezahlen kannst du auch per normaler Überweisung an Klarna .. anders geht es nicht.

Paejexa  22.12.2021, 17:00

Bei mir auch. Immer ausschließlich per Email

NaechsteFrag354
Fragesteller

Mhh.. okay. Was meinst du mit Überweisung an Klarna? Sorry aber ich hab wirklich keine Ahnung davon o.O

FahrschulNerd  22.12.2021, 17:06
@NaechsteFrag354

Man kann halt direkt bei Klarna auf der Seite sein Konto angeben und es von denen einziehen lassen .. oder du gehst eben zur Bank und überweist es selbstständig an Klarna.. wenn eben die Rechnung da ist.