Klarna 3700€ jacke bezahlen blos ohne geld kredit?

2 Antworten

Es gibt eine Faustformel, dass man sich Sachen erst kaufen sollte wenn man sie sich auch zweimal, dreimal oder sogar viermal leisten könnte. Du kannst dir die Jacke nicht ein einziges Mal leisten. Lass das lieber und verschulde dich nicht, durch die Aufnahme dieses Kredits.

Polso914
Fragesteller

Kann man das nich einmal machen und dann nie wieder? Ich mein ich hab kontrolle über mich selber

Hoffentlich hast Du den Job gekriegt.

Es erschließt sich mir nicht, wie man eine Jacke im Wert von 7400 Euro haben will ...

Und wieso ist sie plötzlich um die Hälfte reduziert? Was macht sie so teuer? Wurde Elvis darin begraben?

Ist ja eigentlich nicht mein Ding, sowas direkt zu be- oder verurteilen ... nur ej - in diesem Fall: Spar Dir das Geld lieber selbst zusammen und kauf Dir die Jacke dann, wenn Du den Batzen Geld hast ... vielleicht gibt es die Jacke dann ja noch, ein Schnäppchen ist sie ja sicher nicht ... vielleicht merkst Du dann ja auch schließlich, dass Du sie eventuell überhaupt gar nicht benötigst ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung