Klappt win11 schon mit Steam usw. oder lieber bei 10 bleiben?

4 Antworten

Ich würde noch ein paar Monate warten, bis die meisten groben Fehler von Windows 11 auch behoben wurden. Wenn du also keine Probleme haben willst, abwarten, deine Spiele und Steam funktionieren auf Windows 10 trotzdem noch.

Ich hab Windows 11 und hatte bisher gar keine Probleme. Weder Software noch Hardwaretechnisch. Man muss natürlich die Anforderungen erfüllen.

Es kann natürlich sein, dass es einige Bugs hat. Sind bei mir nur bisher nicht aufgetretten.

Ich bleibe noch längst bei Windows 10. Solange meine Spiele und Programme kein Windows 11 benötigen sehe ich keinen Grund. Außerdem ist Windows 11 auch noch sehr neu auf dem Markt.

Da weiß man auch noch gar nichts darüber wie das mit Spielen aussieht vor allem bei Gamern wie mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch warten wenn ich dich wäre mit Win11. Es gibt noch einige Bugs. Aber theoretisch kann man es schon gebrauchen.