Klamotten beim Abschlussball?

4 Antworten

Trag einfach nen "halben" anzug :D Sakko mit Hemd und ne Hose, die aber nicht dazu gehört wie bei einem anzug...darin kommst dud ir nicht so verkleidet vor ;)

oder kannst sogar ne Jeans mit Sakko anziehen oder feine schwarze Hose mit Hemd und nem schönen Gürtel

Viel spaß bei deiner Abschlussfeier :)

Saubere Jeans (am besten dunkel) oder Chino, je nachdem was dir besser gefällt. Dazu dann entweder ein weißes/schwarzes Hemd (gern auch dezent kariert - aber bitte kein "Holzfällerhemd") oder ein schlichtes, einfarbiges Langarm-Shirt - und ein Sakko. Ich finde, dass man damit in der Regel nicht auffällt & das ein gutes Outfit ist, mit dem man sich beim Abschlussball allemal blicken lassen kann. Es muss nicht immer der Anzug mit Krawatte sein :)

Jeans , aber nicht in Blau und einen lässigen Blazer.

schwarzer Anzug, hellgraues Hemd, auberginefarbene Krawatte