Frage von djusminda, 258

Kitzler hat nach Sex geblutet ist das schlimm?

Während/Nach des Geschlechtsverkehrs hat durch die Reibung der Kitzler geblutet, ist das arg schlimm? Muss ich mir sorgen machen und zum Frauen Arzt gehen oder es einfach abheilen lassen? (Die Stellung war übrigens im Sitzen auf dem Stuhl)

Wie auf dem Bild in diesem Link: http://www.gofeminin.de/kamasutra/sexstellungen-im-test-d52224c601885.html

Bitte um schnelle Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetblueeyes84, 172

Alles ist gut.... Nimm etwas Bepanthen o.ä. und es wird schnell verheilen. Da wo es mal etwas heftiger wird, kann schon mal was kaputt gehen - also keine Panik.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 184

Hallo,
An sich ist das erstmal nicht schlimm. Solange es abheilt ist also alles gut, wenn es jedoch nicht richtig abheilt würde ich einen Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Wuestenamazone, 158

Wenn du jetzt keine Schmerzen hast schmier Bepanthen drauf. Wenn dir wohler ist, dass das ein Arzt sieht dann gehe. Ich würde auch gehn.

Antwort
von auchmama, 119

Wenn dabei etwas zu bluten anfängt, war der Sex wohl schlimm!? Wie man das unter normalen Verhältnissen schafft, ist mir ein Rätsel :-(

Ob Du einen Arzt aufsuchen solltest, kannst nur Du selber entscheiden. Das kommt wohl auf die Art der Verletzung an und ob sich vielleicht irgendwas entzündet. Das kann keiner von hier aus beurteilen!

Gute Besserung und man sollte sich dabei wirklich noch wohl fühlen - besonders hinterher ;-)

Kommentar von djusminda ,

Nein es war nicht schlimm ich hab es wären dessen nur bemerkt weil es Rot wurde bei meinem Partner
Es hat wohl zu stark gescheuert das kann ja schon mal passieren :)

Wollte halt nur wissen ob das schlimm ist

Antwort
von RobDuggy104, 92

Geh lieber zum Frauenarzt. Sicher ist sicher... Eine Verletzung da unten sollte immer untersucht werden egal wie klein oder Harmlos sie auch sein mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community