Frage von vampgirl1234, 202

Kitzler geschwollen und leichtes brennen nach dem sex normal?

Hallo ihr lieben, also mein freund hat bei mir geschlafen wir hatten sehr intensiven sex und mehrmals hintereinander und auch nicht wirklich kurz zwischen durch hatten wir auch kleine pausen in denen er mich an meinem Genital Bereich auch intensiv befriedigt hat das hat er auch paar mal als wir nur lagen und TV geguckt haben gemacht. aufjedenfall kam nach ein paar Stunden an meinen schramlippen ein leichtes brennen bei dem ich jz nicht genau sagen kann ob es von meinem Toiletten Papier kommt oder wegen dem öfteren sex nacheinander außerdem ist mein kitzler geschwollen und viel empfindlicher als sonst. Ich habe auch schon gegoogelt und gelesen das es zu trocken gewesen sein kann und die scharmhaarw vllt alles gereizt haben weil sie dran gerieben haben während dem sex und das es wegen der Erregung öfters mal zu Schwellungen kommen kann aber trz wollte ich jz hier nochmal nach fragen. Ich bedanke mich schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen Achso noch eins wäre wahrscheinlich wichtig es ist noch nicht lange her und es könnte auch sein das es morgen schon wieder weg ist aber ich habe halt gerade ein bisschen Angst und wollte schonmal nach fragen bevor ich mir noch den Kopf zerbreche.

Antwort
von Globusdreherin, 102

Hi, ich denke, dass es ganz normal ist und du keinen Grund zur Sorge haben musst. Als ich mich früher öfter hintereinander befriedigt habe, hat es auch leicht gebrannt und war geschwollen. Warte einfach ein bis zwei Tage ab und wenn es dann nicht besser ist kannst du ja immer noch zum Frauenarzt gehen, um zu schauen, ob du nicht vielleicht einen Pilz bekommen hast, was aber auch nicht so schlimm wäre, da den irgendwann jede Frau einmal bekommt. Durch den intensiven, nicht kurzen und auch nicht wenigen Sex plus dem Befriedigen hast du dein Geschlechtsteil lediglich etwas überreizt würde ich sagen. 

Alles Gute :)

Kommentar von vampgirl1234 ,

Dankeschön habe jz echt keine sorgen mehr 

Kommentar von Globusdreherin ,

Das ist gut und freut mich ☺

Antwort
von Raylobeen, 102

Also ich denke mal nicht, das er stärker durchblutet wird, weil du ja gerade nicht eregt bist.

Das hätte zumindest das anschwellen und die empfindlichkeit erklärt.

Es kann aber auch zu einer "Überreizung" kommen , wenn du zu trocken bist, bzw. wenn der Junge zu "grob" ist.

Ihr solltet eine Pause einlegen :)

Angst musst du keine haben.

Ich denke es ist eine Überreizung, das ist bis morgen früh weg, ggf. kannst du es auch Eincremen, damit die Schwellung zurück geht.

Nächstes mal vielleicht vorsichtiger sein, oder längere Pausen machen !

Antwort
von Blizzard18, 75

Wenn du mit deiner Hand zu oft auf den Tisch haust, tut sie auch irgendwann weh, ist aber normal. 

Antwort
von 2001HAL9000, 78

Warst Du denn auch durchgehend feucht?
Wenn Du trocken läust kannst Du Dich nämlich verletzen ^_*

Kommentar von vampgirl1234 ,

Ne das war ja das Problem haben dann auch aufgehört als wir es gemerkt haben

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Also trocken gelaufen?

Kommentar von vampgirl1234 ,

Jaaa 

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Jop, wird schon wieder ;)

Antwort
von DerArchitektt, 72

Ja das ist normal vergeht nach der zeit ^^

Antwort
von rawrx, 70

geh zum frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community