Kita Fotoshooting für 30 Euro teuer?

3 Antworten

Hmm aufjedenfall ist das jetzt nicht billig aber zuuuu teuer war das auch nicht.

Aber das man die Bilder nur als Datei bekommt ist mir neu. Normalweiser zumindest bei mir war das so das ich das Bild ausgedruckt bekomme und noch extra dazu die Datei.

Aber sie können auch einfach zur Rossmann gehen die haben solche Maschienen die die Fotos ausdrucken können

was wurde vor dem Shooting ausgemacht? welchen Vertrag, was steht da drinn??

da zählt

wenn nix ausgemacht war, reicht die Datei, auf nem USB-Stick?

Ja, vollkommen normal.

Aber was bringt dir diese Info jetzt, wo es sowieso schon vorbei ist!?

Lola911
Fragesteller

Fürs nächste mal :)