KISI umgehen?

3 Antworten

Ich habe selber die Salfeld Kisi auf meinem Samsung Gerät. Wenn man während der erlaubten Zeit Samsung Kids aktiviert, kann man dort unter Apps hinzufügen und bearbeiten kisi abstellen. Diese kann dann innerhalb von Samsung Kids nichts machen.

Wenn man ins Internet gehen will und die nervigen Sperren satt hat, kann man in SamsungKids Ecosia öffnen und dort googlen.

Um während der Sperrzeit Samsung Kids zu aktivieren, toolbar öffnen (von oben nach unten wischen) und innerhalb von 3 Sekunden auf Kids klicken. Evtl. Vorher eine immer erlaubte App öffnen, sonst kann man die Toolbar nicht öffnen.

Es gibt dann eine Salfeld Hilfe Webseite.

https://docs.salfeld.net heisst die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA, natürlich. Man kann jede Kindersicherung umgehen. Hacken ist kein Hexenwerk. Gemäß den Regeln in diesem Forum gibt es hier aber keine Anleitung dazu.

Ja nicht schwer.
also
1. gehe in die Einstellungen für Geräte adminionsapps.

2.jetzt musst du schnell sein, und kisi deaktivieren, sollte mit mehreren versuchen (man wird ja rausgeschmissen) klappen.

3. dann zu Einstellungen Apps. Bei kisi deinstallieren, hier musst du wieder schnell sein.

hat bei mir geklappt :)

Lucaxx8
Fragesteller

WIndows?

AnHa2410  03.05.2023, 15:18
@Lucaxx8

Als normaler Benutzer ohne gigantische Computerkenntnisse ist das ziemlich unmöglich. Außerdem wirst du wohl ziemlich stress bekommen, wenn das auffällt.