Kinox.to, Rojadirecta

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • KinoX.to ist rechtlich gesehen nicht ganz legal, eine grauzone. ausser filme die aktuell im kino laufen, die sind garantiert illlegal
  • es ist egal ob du das über WLan oder lankabel ansiehst
  • kann man nicht verallgemeinern : wenn du ein schreiben vom Anwalt bekommst stehen die titel drinne für die firma ( firmen) die er vertritt. andere sind diesem anwalt egal, du kannst aber von einen anderen anwalt ein schreiben für anderer titel bekommen.

Rojadirecta scheint ein sportstream zu sein, die sind im allg nicht strafbar

BellaLuna12
Fragesteller

Vielen Dank :) Die Frage mit dem WLan war zwar anders gemeint aber macht ja nichts...

Zu 1: Es ist legal die filme dort zu schauen. Aber welche zu up-/ downloaden ist verboten.

Soweit ich weiß ganz legal is es nich wenn man dich erwischt (Chance von 1 zu1000000 das du erwischt wirst) dann kannst so viel ich weiß 100€ Strafe Zahlen. Aber wenn du fürs downloaden erwischt wirst dann können das mehrere Tausend € werden.

BellaLuna12
Fragesteller

Vielen Dank, Downloaden würde ich auch nicht machen ^^