Kingdom Come Deliverance Speicherstand übertragen?

1 Antwort

Sollte nicht die Steamversion den Speicherstand in den selben Ordner packen? Bei der GOG Version liegt der in C://Users/*Nutzer*/Saved Games/kingdomcome, wo der sonst liegen sollte, weiß ich nicht. Aber möglich sein wird es, die Speicherdateien werden im Endeffekt gleich sein.

NikiLitten
Fragesteller

Naja, ich denke dass man dann per Steamordner zu dem Spielordner gelangt und es dann einen ähnlichen Ordner mit Saved Games gibt. Aber ich bin mir net Sicher, deswegen frag ich ja.