KING CRAFT® Akku-Schlagbohrschrauber

4 Antworten

Ich habe einen Aldischrauber seit etwa 8 Jahren. Akku top und Schrauber intakt. Schraube etwa 100 Schrauben jährlich... Habe auch schon tagelang damit geschraubt. Das teil ist 3 x runter gefallen und lebt immer noch. Kann ich nur empfehlen.

Für den Hausgebrauch reicht der Allemal.Aber dann wirds eng.

Für professionelle Arbeit auf der Baustelle: Müll. Für gelegentliche Heimwerkerarbeit zu Hause ohne allzu große Dauerbelastung: genügt.