Kindlicher Ausfluß? Gibt es das?

4 Antworten

Ich will dich hier nicht verunsichern...aber vielleicht auch mal an andere Dinge denken.......!!! wie sexueller Missbrauch vielleicht.

Kann auch schon einen Pilz haben..wenn bei euch zuhause jemand einen hat.

Aber hier würde ich zum Frauenarzt vielleicht gehen und das mal ansprechen.Vielleicht kannst du selber einen Abstrich machen und den dann dort hinbringen..

anita2580
Fragesteller

also das ist auf alle Fälle Fehlanzeige!!!!!!!!!!! Da bin ich mir 1000%sicher. Und Pilz ist es auch nicht, weil ich ja beim Arzt war und der sie untersuchte. Trotzdem Danke.

Stimmt, das ist normal. Hatte meine Tochter auch, dann jahrelang nichts mehr! Sie ist gesund und munter!

anita2580
Fragesteller

Dankeschön. Beruhigt mich sehr. Hab grad im anderem Forum die gleiche Antwort einer anderen Mama auch bekommen. Jetzt bin i wieder beruhigt.

hey!Ich glaube der Körper deiner tochter konnte nur etwas nicht vertragen und deshalb hat sich der Ausfluss verfärbt. ich hatte so etwas früher nie aber vielleicht ist es auch ein bisschen durchfall. Beobachte es gut und wenn es nicht auffhört geh noch mal zu einem anderen arzt. Lg und viel erfolg

Also meine kleine Schwester hatte das auch & meine Mutter war beunruhigt aber es hat sich gelegt & inzwischen hat sie ganz normal ihre Regel & alles ist gut;D