„Kinderwunsch“ neues Gefühl?

2 Antworten

Bei mir kam der Kinderwunsch auch erst mit über 30, davor wollte ich auf keinen Fall welche. Meine beste Freundin ist nochmal 5Jahre älter und steht weiterhin zu einem Kinderfreien Leben, das Wichtige ist: beides ist völlig ok. In der heutigen Gesellschaft muss man sich immer mal rechtfertigen wenn man sich gegen Kinder entscheidet, da muss man drüber stehen, hör auf das was du möchtest.

Das ist doch schön, ich selber habe auch eine Tochter und kann nur davon berichten das ich es nicht bereue. Später wenn wir alt sind brauchen wir sie. Lg