Kinderserie (Cartoon)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich gerade über KIKA-Serien (ehemalige) auf Wikipedia schlau gemacht... (alles durchforstet (ächz)) ..... und GEFUNDEN WAS DU GESUCHT HAST :DDDD

Der Name war.... Codename: The Boy (ich hab den Namen dann direkt wiedererkannt, lustig wie aktiv sich meine Gehirnzellen nach der langen Zeit anfühlen xD )

Und der Junge hieß, falls du diese Sendung wirklich meinstest hieß der Junge Toby :)

Ich werd mir jetzt mal die erste Folge nochmal nostalgisch reinziehen und den Link zu meiner Schwester und meinem Neffen Schicken :)

Danke für den Flashback ;D

Genau die gleiche Serie suche ich auch gerade :D Ich finde, dass diese Serie eine der besten meiner Jugend war, auch wenn sie immer so früh lief bin ich immer extra dafür aufgestanden :)))

hmmm  weißt du vtl wie der anfang sein könnte ?? oder ein paar detais mehr ?

maddin95
Fragesteller

Naja, ich glaub das mit dem Anfang ist eig schon das mit der Kapsel da. Der große is immer im schwarzen Anzug, und was mir noch eingefallen ist, der Junge hat immer so hochtechnisierte Jojos, glaub ich.