Kinderserie 2000-2010er Jahre gesucht?

Rebe95Lu  03.04.2024, 22:01

Kannst du dich vielleicht noch an 1-2 weitere Charaktere bzw. den Hauptcharakter erinnern oder grob beschreiben?

NiciRie
Beitragsersteller

Das ist leider mein Problem.. ich kann die Figur gerade keiner Serie zuordnen.. Ich dachte evtl. „Angelo!“, aber bringe vlt. auch etwas durcheinander. Der Charakter ging zur Schule

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es könnte die Serie ,,Sally Bollywood“ sein. Der Charakter könnte ,,Stan“ sein und die Ratte ,,Spike“?

https://sally-bollywood-super-detective.fandom.com/wiki/Stan

Woher ich das weiß:Recherche

NiciRie
Beitragsersteller

OMG GENAU!!! DANKE DANKE DANKE!

Rebe95Lu  04.04.2024, 22:49
@NiciRie

Sehr gerne 😀 dein Gedanke mit Angelo war gut. Ich hab gegoogelt ,,ähnliche Serien wie Angelo“ und habe dann stichprobenartig mal ein paar angezeigte durchgeklickt. Irgendwie bin ich bei Sally Bollywood hängen geblieben und da hat es dann mit den zusätzlichen Stichworten ,,Ratte“ usw gepasst 😂 hätte ich auch nicht gedacht, dass ich es finde. Voll der Zufall 😅

NiciRie
Beitragsersteller
@Rebe95Lu

Stark.. Ich habe bestimmt mindestens eine Stunde lang alles mögliche versucht, aber auf diesen Weg bin ich nicht gekommen 😂