Kinderschminke motiv?

Könnt auch gerne Bilder angeben hilft mir mehr. Vielen Dank 🫶🏻

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das früher als ich noch klein war mit meinen brüdern sehr oft gemacht:

-schmetterling

-herz

-katze

-marienkäfer

Meine brüder haben sich immer zu irgendeinem Superhelden schminken lassen wie beispielsweise Batman oder Superman. Oder irgendeinem Dino oder einem Reptil was ihnen gefallen hat.

Bild zum Beitrag

So ähnlich sah da dann immer bei meinen brüder aus, Google einfach Mal Kinderschminke Motiv und gehe dann auf Bilder, da siehst du dann noch mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
 - (Kunst, Ballett, Ballettschule)

Spiderman kam bei meinen Kids immer gut an. Hab aber auch nur Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung