Kinderriegel,Hals wird so komisch

2 Antworten

Könnte eine leichte Allergie gegen Nüsse sein - solltest mal zum Doc und dich "austesten" lassen - bzw. merkst du auch was, wenn du direkt Nüsse isst? Falls nicht, kann das auch einfach eine (harmlose) Reizerscheinung durch den vielen Zucker in der Schokolade sein.

Ich denke auch das es vllt eine allergie sein kann oder halt eine reizung.

wenn du sowas immer bekommst bei einem kinderriegel denn würd ich es evtl lassen mit essen :) lg