Frage von Gurjit,

Kinderriegel,Hals wird so komisch

Hallo zusammen,immer wenn ich Kinderriegel esse,wird mein Hals für ein paar Minuten so kratzig,und er tut dann weh.Was könnte das sein?

Antwort von TellYouWhat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Könnte eine leichte Allergie gegen Nüsse sein - solltest mal zum Doc und dich "austesten" lassen - bzw. merkst du auch was, wenn du direkt Nüsse isst? Falls nicht, kann das auch einfach eine (harmlose) Reizerscheinung durch den vielen Zucker in der Schokolade sein.

Antwort von Sun96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

allergie oder so

Antwort von Jenny2480,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke auch das es vllt eine allergie sein kann oder halt eine reizung.

wenn du sowas immer bekommst bei einem kinderriegel denn würd ich es evtl lassen mit essen :) lg

Antwort von sophiehessen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht hast du eine allergie

Antwort von ichausstuggi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sind die ganzen chemischen Zusatzstoffe, die da drin sind!

Antwort von Benadino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flüssigkeitsmangel!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community