Kinderriegel auch in Amerika? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in den Staaten gibts auch Kinderriegel, zum Beispiel bei World Market. ( http://www.worldmarket.com/ ) Den gibts aber nicht in allen Bundesstaaten (bei mir zum Glueck schon!). Ist halt ein bisschen teurer als in Deutschland.
Ueberraschungseier gibt es leider nicht, da diese hier verboten sind. Hier duerfen Lebensmittel kein Spielzeug enthalten, da zu gefaehrlich (jaja, die Amis wieder ;)...).
Schoene Gruesse! :-)

Kinderriegel kannst du in manchen World Markets kaufen. Ueberraschungseier sind hier nicht erlaubt, und ist von der FDA verboten aus Sicherheit fuer Kleinkinder (kleine teilchen in Suessigkeiten)

Aber ich bin mir sicher dass du auch in den USA ohne UeEier auskommst :) ich lebe seit ueber 10 jahren in den USA und habe sie nie vermisst. Ich habe auch in Israel gelebt und dort sind sie ebenfalls nicht im normalen Supermakrt vorhanden :)

Kinderriegel gibt es sicher in irgendeiner Form, heißen dann anders und sehen dann vielleicht anders aus.

Ü-Eier kann ich dir genau sagen: die sind in Amerika verboten! Wenn du welche mitnimmst, wirst du wegen SChmuggel angezeigt. In USA ist es verboten, nicht essbares in essbares einzuschließen. Ü-Eier gelten als gefährlich.

Becce
Fragesteller

xDDD

RachelGreen  05.11.2011, 03:54
@Becce

Kinderriegel sehen genauso aus wie in Deutschland, die werden importiert :)

Teilweise bestimmt. Milka etc. gibts auch.