Kinderrezept für Brille, wie lange gültig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht mehr, ein Rezept - ganz egal für was - ist nur immer für ein Quartal gültig, d.h., Dein Rezept ist per 31.12.2010 abgelaufen.

Nein, es ist nicht mehr gültig. Im Januar hat ein neues Quartal begonnen. Lass dir vom Kinderarzt ein neues Rezept ausstellen.

nach meiner Kenntnis haben Rezepte eine Gültigkeit von 3 Monaten

Ja, das ist die eine Grenze, das Quartal.

Normal rennt man mit einem Rezept gleich los.

Weil man ja Krank ist, oder zumindest irgendwas jetzt braucht, was einem weiterhelfen kann.

Also ich glaube nicht aber du kannst es doch trozdem mal versuchen. Wenn nicht neues Rezept schreiben lassen ;)