Kinderprogramm mit mehreren kurzen Serien?

4 Antworten

Ich such schon länger eine ähnliche - vielleicht sogar dieein gleiche Sendung.

Da ging es in einer Folge um Karies und Baktus, in einer anderen war er auf einer Insel und sowas.

Ich weiß leider auch nicht, wie sie hieß. Aber wenn du es weißt, lass es mich wissen.

Berndi342
Fragesteller

ja mache ich! Erstaunlich wie schwer es ist soetwas zu finden.

also mit dem gab es das glaub ich nicht hier ist ne komplette sammlung von juri

https://www.imdb.com/name/nm2404420/

Berndi342
Fragesteller

Weißt du vielleicht noch den Namen oder kommt dir das Intro bekannt vor?

An0nim0n  19.04.2019, 07:13

weiß ich nicht müsste damals 5 gewesen seit da hab ich keine ahnung mehr von haha

Berndi342
Fragesteller
@An0nim0n

haha, ja ich auch nicht mehr. Im Internet ist auch nichts zu finden...

also das einzige was in der zeit mit juri lief war https://www.youtube.com/watch?v=qSx_SLVuuRw Ferienfieber da gabs mehrere kleine sendungen drin die einzige die was futuristisches hat währe "Achtung! Streng geheim".

Aber ansonsten gibt es da echt nix zu finden :/

Berndi342
Fragesteller

Ansonsten ist echt nix zu finden, dir kommt das was ich beschrieben habe aber auch bekannt vor oder?

Mir würde da Bim Bam Bino einfallen. Das waren Ratten. Bim Bam Bino und Lucy aber ich weiß nicht ob die im ZDF liefen.

Berndi342
Fragesteller

Ist aber nicht ganz das was ich suche.