Kindermodel- Agentur GUGA?

1 Antwort

Mit "Kinder-Model-Agenturen" wird sehr viel Schindluder getrieben! Es gibt kaum eine seriöse Firma diesbezüglich.

Leider bin ich vor vielen Jahren, als meine Tochter klein war, auch mal reingefallen. Der Name des Vereins ist mir entfallen. Die haben inseriert und Eltern mit ihren Kids zum Casting in ein 5-Sterne-Hotel gelockt. Hat 80,-€ gekostet, Fotos inklusive. Nie wieder etwas gehört von denen. Gelohnt hat es sich für die auf jeden Fall, der Saal war rappelvoll.

Später habe ich erfahren, dass die diese Numner jedes Jahr zeitgleich in mehreren Städten abziehen. Die müssen Millionäre geworden sein, irgendwann waren die dann von der Bildfläche verschwunden. Diese Strategie nutzen auch andere "Agenturen".

Sei vorsichtig. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung