Kinderlieder um 1990

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die kassette noch und sie heißt "Kinder-MusiCassette 1991" mit den titeln: 1.gummibär song 2.nanu 3.olga das nashorn 4.der hüpferling 5.nasen-gedicht 6.pirat 7.ferien-fotos 8.meine puppe 9.schicke schuh 10.gedicht ohne worte 11.unser märchenhaus 12.gockelbahn-reise 13.taschenlampenlichter 14.theo das krokodil 15.simmelsammelsurium 16.das schwere ding 17.BAGGERMATSCH 18.an der haltestelle 19.erst sehn, dann gehn 20.fahrradrätsel 21.der rote omnibus 22.tschüs, wir kommen wieder 23.herr suppenstiel verreist 24.mein freund dennis 25.anorak-freundschaft 26.der tag geht zu ruh

sie ist von der "edition wunderwolke"

ich hoffe es ist die richtige

1Hermi
Fragesteller

Super dankeschön! :) Das sind genau die Lieder die wir gesucht haben. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich lg Hermi