Kindergarten abholzeit wer entscheidet?

10 Antworten

Du wirst den entsprechenden Vertrag unterschrieben haben und hast Dich damit einverstanden erklärt.

Eigentlich kannst Du Dein Kind abholen wenn es Dir passt

Oder frag mal ob es möglich ist das Kind auch da ab zuholen wenn Du kannst

Also das sollten die Erzieher entscheiden. Es ist gibt viele wichtige Faktoren die in der Früherziehung im Kindergarten beachtet werden. wir wahrscheinlich was mit der Gruppendynamik zu tun haben. Ich würde darauf vertrauen das die Erzieher sich dabei was gedacht haben!

Einfachmal die Kindergartenleitung fragen welchen Hintergrund das hat, dann bekommst du bestimmt erklärt was das soll

Der Träger/die Leitung.

Es ist halt schwer, wenn eine Aktivität ist und die Kinder da dann rausgerissen werden. Fürs eigene so wie für die anderen auch.

Die Leiter des Kindergartens.Stell dir mal vor, jeder würde sein Kind holen, wenn es ihm gerade passt. Da wäre niemals Ruhe, sondern ein stetes Kommen und Gehen. Wenn dir 16 Uhr zu spät ist, dann nimm 14 Uhr.