Kind hat zerzaustes Haar, lässt sich deswegen sehr schlecht kämen, was könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine viereckige Haarbürste kaufen. Da sind die Borsten gerade angeordnet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Frisur, Haare färben)
0109988
Fragesteller

danke, also die ganz rechts zum Beispiel ?

Plaritma  05.12.2021, 12:48
@0109988

Ja, genau. Die nehme ich auch, bevor ich die Haare wasche: Dann zersausen sie nicht so beim Waschen.

Gibt's bei Tedi, und überall sonst auch.👍

0109988
Fragesteller
@Plaritma

ok, danke. Die zerzausen nicht mein Waschen, die sind generell zerzaust und lassen sich generell sehr schlecht kämen

Plaritma  05.12.2021, 12:52
@0109988

Kann man immer nehmen. Ich nutze sie nicht täglich, weil davon auch die Locken nicht mehr so wellig sind.

Zum Friseur gehen und sich beraten lassen. Wahrscheinlich braucht sie den richtigen Schnitt.

Lange Haare zusammen binden.

Es gibt spezielle Bürsten für dicke lockige Haare. Damit könntest Du es auch mal versuchen.